Ausstellungseröffnung und Podiumsdiskussion „Gestaltung schafft Zukunft“ am 27. Mai 2019

Die Ausstellung mit Arbeiten des Wettbewerbs zum Staatspreis und Förderpreis für das Kunsthandwerk Rheinland-Pfalz und Preis des Handwerks 2019 kommt nach Mainz. Mit einer Podiumsdiskussion zum Thema „Gestaltung schafft Zukunft".

Die Ausstellung mit Arbeiten des Wettbewerbs zum Staatspreis und Förderpreis für das Kunsthandwerk Rheinland-Pfalz und Preis des Handwerks 2019 kommt nach Mainz. Die Ausstellungseröffnung am Montag, 27. Mai 2019, 19 Uhr im Haus des Handwerks, Holzhofstr. 4, 55116 Mainz wird begleitet mit einer Podiumsdiskussion zum Thema „Gestaltung schafft Zukunft“, welche die Vermittlung von Gestaltungskompetenz in der handwerklichen Ausbildung und ihre Bedeutung für den unternehmerischen Erfolg beleuchtet.

Die Handwerkskammer Rheinhessen und die Beratungsstelle Formgebung der Handwerkskammern in Rheinland-Pfalz freuen sich über Ihr Kommen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Ihre Anmeldung per E-Mail an g.stablo@hwk.de oder Telefon 06131 9992-296.

Öffnungszeiten der Ausstellung:

28. Mai bis 13. Juni, Mo-Do 9:30-16:30,