Der Sportabzeichen-Wettbewerb für Unternehmen 2017

|   Für Betriebe

Sie suchen ein Teamevent, wollen etwas für Ihr betriebliches Gesundheitsmanagement tun? Ihre Mitarbeiter sollen einen besonderen Teamspirit entwickeln? Corporate social responsibility (CSR) ist für Sie nicht nur ein Modebegriff?

Der Sportbund Rheinhessen hilft Ihnen dabei. Gemeinsam mit der Industrie- und Handelskammer und der Handwerkskammer bieten wir Ihnen 2017 eine ebenso einfache wie schöne Abwechslung Ihres Betriebsalltags an. Und als netten Nebeneffekt fittere und leistungsfähigere Mitarbeiter.
Organisiert ist alles. Sie müssen nur noch mitmachen. Sie wissen nicht wie und wo? Kein Problem. Lesen Sie den Flyer im Anhang und finden Sie „Ihren“ Sportabzeichen-Treff.  Die Prüfer dort zeigen Ihnen, was zu tun ist. Spätestens beim zweiten Training wird Ihnen auffallen – Sportabzeichen abzulegen, das tut gut. Das Getränk danach stärkt den Teamgeist.
Es gibt bereits Mitarbeiter bei Ihnen, die das Sportabzeichen ablegen? Klasse! Binden Sie diese ein, machen Sie diese zum Organisator Ihres Teams. Unterstützung bei Fragen gibt es von uns jederzeit und gerne. Machen Sie gemeinsame Sache mit Ihren Mitarbeitern, der HWK, IHK und dem Sportbund. Werden Sie Teil der großen Sportlerfamilie. Rheinhessen ist fit. Machen Sie mit!