Wirtschaftspreis „regio-effekt“ Alzey-Worms - Jetzt bewerben!

|   Für Betriebe

Starke kleine und dynamische große Unternehmen gesucht. Der Landkreis Alzey-Worms verleiht zum fünften Mal den Wirtschaftspreis „regio-effekt“.

Den Gewinnern in vier Kategorien winkt der Titel „regio-effekt 2020: Unternehmen des Jahres im Landkreis Alzey-Worms“ und das Siegerlogo für die Außendarstellung. Prämiert werden ebenso unternehmerischer Erfolg, die Übernahme sozialer Verantwortung und regionales Engagement. Im Landkreis ansässige Unternehmen können sich bis zum 06. September 2019 über einen standardisierten Bogen bewerben. Zum Download unter www.regio-effekt.de.

Die vier Bewerbungskategorien unterscheiden sich nach Betriebsgröße, um den vorhandenen Unternehmensstrukturen gerecht zu werden und den Betrieben von klein bis groß eine faire Chance zu geben. Kleinere Handwerksbetriebe können sich beispielsweise in der Kategorie „Starke Kleine“ bewerben, die sich nochmals in Unternehmen bis 10 Beschäftigte und Betriebe mit 10 bis 50 Beschäftigte unterteilt.

Mit dem kreiseigenen Wirtschaftspreis unterstreicht der Landkreis Alzey-Worms die Bedeutung der Wirtschaft und erkennt die Leistung der Unternehmen in besonderer Weise an

Der Wirtschaftspreis „regio-effekt“ wird durchgeführt von der Wirtschaftsförderungs-GmbH für den Landkreis Alzey-Worms (WfG). Die Bewerbungsunterlagen sind unter www.regio-effekt.de oder bei der WfG erhältlich wfg(at)alzey-worms.de; Tel. 06731/408-1021)

Wirtschaftspreis kurz notiert:

• Teilnehmen können Unternehmen mit Betriebsstätte im Landkreis Alzey-Worms
  • Bewerbungsfrist: 06. September 2019; Infos und Bewerbungsunterlagen unter www.regio-effekt.de
  • Bewerbung in vier Kategorien möglich: „Starke Kleine“ (< 10 Beschäftigte); „Starke Kleine“ (10 bis < 50 Beschäftigte); „Dynamischer Mittelstand“ (50 bis < 250 Beschäftigte); „Die Leuchttürme“ (≥ 250 Beschäftigte)
  • Kriterien: Unternehmenserfolg, Arbeitsplätze, Ausbildung, Besonderes Engagement, Umwelt- und Ressourcenschutz

Nähere Informationen zur Ausschreibung und den Teilnahmebedingungen finden SieLeitet Herunterladen der Datei ein hier.